Mut 
Weitsicht
Freiheit

Mut zur Veränderung. 

Die Weitsicht zur Umsetzung.

Die Freiheit der eigenen Entscheide.

Wir unterstützen Dich, Deine Vision zu definieren oder zu reaktivieren.

Wir begleiten Dich in der Planung.

Wir setzen das Entschiedene aktiv mit Dir um.

Du wirst ganzheitlich begleitet. 

Wir von NeRo Conseiller begleiten Dich in den nachfolgenden Bereichen:

- Unternehmensentwicklung

- Finanzen

- Coaching/Training

Unternehmens-entwicklung
Finanzen
Coaching

IMG_4268_edited.png

Ich bin Robert Nef. Begonnen habe ich meine Karriere in der Finanzindustrie 1993 und arbeitete im Finanzsektor in verschiedenen Funktionen bis Ende 2017.

Unter anderem beriet ich Konzernleitungs-Mitglieder und Unternehmer im Bereich Wealth Management.

Meine grosse Leidenschaft ist der Vertrieb, die Pflege bestehender und die Akquisition neuer Kunden.

Heute bin ich Unternehmer, Gesellschafter und Berater verschiedener Firmen. Ich unterstütze  diese aktiv mit den Dienstleistungen von NeRo Conseiller.

Was Kunden sagen

"Vielen Dank für den hochwertigen Workshop! Sehr sympathisch, empathisch und kompetent.

Robert konnte sich sehr schnell in unsere Branche "versetzen" und durch sein daraus resultierendes Verständnis voll auf unsere Bedürfnisse eingehen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"

Luca Rütsche

Geschäftsleitung RL Licht

www.rl-licht.ch