Mut, Weitsicht, Freiheit

Mut zur Veränderung. 

Die Weitsicht zur Umsetzung.

Die Freiheit der eigenen Entscheide.

Wir unterstützen unsere Kunden, die richtigen Entscheide zu fällen.

Wir begleiten sie in die Veränderung.

Wir verhelfen ihnen zum Erfolg.

Wer wir sind

NeRo - Conseiller ist ein Team von internen und externen Spezialisten in den untenstehenden Bereichen. Unsere langjährige Erfahrung ist entscheidend, zum Erfolg in der optimalen Beratung. 

NeRo - Conseiller baut auf die Stärken eines jeden Kunden, nimmt seine Sichtweise ein und erörtert mit ihm, welchen Weg zusammen beschritten wird, um das Entschiedene umzusetzen. 

NeRo deckt dabei folgende Bereiche ab:

- Change Management

- Finanzen

- Immobilien Investments

- Coaching/Training

Robert Nef begann seine Karriere in der Finanzindustrie 1993 mit einer Ausbildung bei der Seeland Bank SB in Nidau.

Nach der Fusion 1994 arbeitete er für den Schweizerischen Bankverein, der 1998 mit der UBS fusionierte.

Ab 2012 beriet Robert Nef Konzernleitungs-Mitglieder und Unternehmer im Bereich Wealth Management.

Der Wechsel von UBS zu Julius Bär erfolgte im Sommer 2015. Robert Nef und Julius Bär trennten sich im Dezember 2017.

Als Gesellschafter und Berater verschiedener Unternehmen unterstützte er sie in den Bereichen Finanzen und Coaching, bevor er NeRo-Conseiller gründete.