Mut 
Weitsicht
Freiheit

Mut zur Veränderung. 

Die Weitsicht zur Umsetzung.

Die Freiheit der eigenen Entscheide.

Wir unterstützen unsere Kunden, die richtigen Entscheide zu fällen.

Wir begleiten sie in die Veränderung.

Wir verhelfen ihnen zum Erfolg.

Interne und externe Spezialisten decken die Bereiche Unternehmensentwicklung, Rechtsberatung und Finanzwesen. 

NeRo deckt dabei folgende Bereiche ab:

- Unternehmensentwicklung

- Finanzen

- Coaching/Training

Unternehmens-entwicklung
Rechtsberatung
Finanzwesen

B6B1A661-E078-41D5-9148-F0AB87CCA5BC.jpeg

Robert Nef begann seine Karriere in der Finanzindustrie 1993 und arbeitete im Finanzsektor in verschiedenen Funktionen bis Ende 2017.

Unter anderem beriet Robert Nef Konzern-leitungs-Mitglieder und Unternehmer im Bereich Wealth Management.

Als Gesellschafter und Berater verschiedener Unternehmen unterstützte er diese in den Bereichen Finanzen und Coaching, bevor er NeRo-Conseiller gründete.