Suche
  • Robert Nef

Nootrie - professioneller Advisory Board - Andreas Halbleib, CEO QUO AG

Nachdem wir am vergangenen 26. Juni unser neugegründetes Advisory Board mit dem ersten Mitglied, Urban Kiefer, VRP der Rotel AG, präsentieren durften, freut es uns sehr, ein weiteres Mitglied willkommen zu heissen!


Mit Andreas Halbleib, diplomierter Ingenieur im Bereich Maschinenbau, gewinnt Nootrie einen Experten in der Entwicklung maschinellen Komponente des Nootrie-Geräts. Die Firma QUO, die Herrn Halbleib führt, hat entscheidend dazu beigetragen, Nootrie zu dem zu machen, was es heute ist!


Die Firma QUO AG beschäftigt heute 24 Mitarbeiter, die sich für mehr als 500 Innovationsprojekten verantwortlich zeigt. QUO hat in den vergangenen 18 Jahren stets nach innovativen Lösungen in der Entwicklung neuer technischer Produkte für ihre Kunden gesucht.


Belege für die erfolgreiche Entwicklung neuartiger Produkte gibt es Einige; vom modularen Regelsystem über ein neuartiges Klimadeckensystem bis zum Design einer Kapselkaffeemaschine für den brasilianischen Markt.


Weitere laufende Projekte siehe dazu www.quo.ch / projekte.


„Das QUO Team, geprägt durch seine ausserordentliche Diversität und langjährig erprobte Methodenkompetenzen, unterstützt seine Kunden beim Fortgehen so, dass der Status QUO getrost der Vergangenheit überlassen werden kann und der Blickwinkel, auf das Unmögliche geöffnet wird.


Die dabei entstehende Ungewissheit, bedeutet: in Bescheidenheit das eigene Wissen zur Seite legen, die scheinbar existierende Kontrolle aus dem gewohnten Status QUO abzulegen und beim Aufbrechen die Sinne auf das Aussergewöhnliche zu richten.“ Auszug aus der Web-Page der Firma.



Für weitere Informationen besuchen Sie die Homepage www.quo.ch.


Wir freuen uns sehr auf die aktive und konstruktive Zusammenarbeit!


Nootrie AG

8808 Pfäffikon

www.nootrie.com


QUO AG

8152 Glattpark

www.quo.ch


NeRo - Conseiller

6300 Zug

www.nero-conseiller.ch


#nootrie #quo #neroconseiller #nutrition #engineering #nahrungsergänzung

11 Ansichten